EIT.bern
Menü

EIT.stadtbern

Willkommen beim Verband der Elektrobranche der Stadt Bern

Unsere Webseite soll unseren Kunden, Partnern, Lernenden und künftigen Lernenden, Mitarbeitenden und Mitgliedern sowie allen, an Themen der Elektro- und Telekommunikations-Installation Interessierten, Informationen und Hilfestellungen bieten.

Der Verband ist eine Sektion von EIT.bern dem Verband der Elektrobranche und EIT.swiss. Er steht im Dienst seiner Mitglieder in den der Stadt Bern und Umgebung, welche Leistungen der Elektrobranche anbieten.

Die Mitglieder unseres Verbandes übernehmen die soziale Verantwortung bei der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden. Besondere Aufmerksamkeit wird der Auswahl und Ausbildung unseres Nachwuchses aber auch der Information und Unterstützung unserer Kunden und Partner geschenkt.